Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch
3 Ich war's nicht!
: Verlag Friedrich Oetinger , 2013 - 91 Minuten : 12,95 EUR

Fernsehen und Computerspiele! So können die Ferien beginnen. Doch Gregs Vater hat andere Pläne: Er möchte aus seinem Sohn einen echten Naturburschen machen. Das kann ja nur schief gehen! Am Ende la...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00829

verfügbar
Gregs Tagebuch Von Idioten umzingelt!
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2011 - 89 Minuten, 1 DVD + Rio Activity Disc : 7,97 EUR ISBN 401-0-232-05225-4

Greg Heffley verbringt sein erstes Jahr an der Middle School und sieht sich als etwas ungelenker Außenseiter mit einer Vielzahl von Regeln und Riten konfrontiert. Er hat in Rowley einen übergewicht...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00629

verfügbar
Gregs Tagebuch
2 Gibt's Probleme?
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2011 - 95 Minuten : 11,99 EUR

Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bru...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00664

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.