Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Junge muss an die frische Luft
Hamburg : Warner Home Video , 2019 - 1 DVD-Video (96 min) : 13,99 EUR

Der Entertainer und Buchautor (Jahrgang 1964) erzählt von seiner Kindheit im Ruhrgebiet, dem damalsschon existierenden Wunsch, eines Tages ins Rampenlicht zu treten, von seiner wirklich hellsichtig...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01375

verfügbar
Ich bin dann mal weg
: Warner Home Video , 2016 - 88 Minuten : 14,99 EUR

"Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzin...
1. Stock
Biografie 

Filme
DV01031

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.