Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Frau Holle
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2012 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter: Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und garstig. Eines Tages spinnt Marie Wolle, bis ihr die Finger bluten. Da fällt ihr die Spul...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00767

verfügbar
Der Froschkönig
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2012 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

Es war einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettet das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und willzur Belohnung ihr Freund werden. Doch wer küsst schon einen grünen Teichfrosch? Die Prinzessin sch...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00768

verfügbar
Schneeweißchen und Rosenrot
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2012 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00764

verfügbar
Aschenputtel
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2011 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als das Aschenputtel im Wald einen jungen...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00766

verfügbar
Dornröschen
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2009 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

Es war einmal eine schöne Prinzessin, die wurde von einer bösen Fee mit einem Fluch belegt. An ihrem 15. Geburtstag sticht sie sich an einer Spindel und alle fallen in einen 100-jährigen Schlaf. Ei...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00772

verfügbar
Rumpelstilzchen
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2009 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

Es war einmal eine arme Müllerstochter, die sollte dem König Stroh zu Gold spinnen. Ein seltsames Männchen kommt ihr zu Hilfe. Doch es will als Lohn ihr erstes Kind. Wie ein einsamer Waldschrat all...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00770

verfügbar
Schneewittchen
(Sechs auf einen Streich)
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2009 - 1 DVD (60 Min.) : 12,95 EUR

Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingtdie Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben.Schneewittchen kann fliehen und gelangt zu den sie...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00771

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.