Suchen

bis
Die Suche ergab 17 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum
: Universal/DVD , 2012 - 85 Minuten : 10,95 EUR

Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy ist nicht nur erfolgreiche Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft, sondern auch hingebungsvolle und liebende Ehefrau un...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00707

verfügbar
Der Lorax
: Universal/DVD , 2012 - 85 Minuten : 12,99 EUR

Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht ...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV00756

verfügbar
Rubbeldiekatz
: Universal/DVD , 2012 - 109 Minuten : 12,99 EUR

Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander, verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem ...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00712

verfügbar
Giffin, Emily
Fremd Fischen
: Universal/DVD , 2011 - 108 Minuten : 9,99 EUR

Rachel sieht prima aus, ist freundlich und verständnisvoll. Trotzdem ist die bald dreißigjährige Anwältin immer noch Single. Nach einem Absacker nach ihrer Geburtstagsparty landet sie mit Dex im Be...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00792

verfügbar
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
: Universal/DVD , 2010 - 104 Min ab 12 J. : 13,45 EUR

Der 16-jährige Darren Shan besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der Freak...

Filme
DV00577

verfügbar
Eine zauberhafte Nanny -
(2) Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
: Universal/DVD , 2010 - 104 Min. : 10,88 EUR

Auch diesmal taucht das magische Kindermädchen genau dort auf, wo es auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. So landet die Nanny - Warze,...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00594

verfügbar
McEwan, Ian
Abbitte
: Universal/DVD , 2008 - 118 Min. ab 12 J. : 9,99 EUR

Fantasie hat Briony genug, doch Erfahrung fehlt der 13-jährigen Jungautorin. An einem heißen Sommertag des Jahres 1935 verwirrt sie das freizügige Verhalten ihrer älteren Schwester, enttäuscht sie ...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV00548

verfügbar
Das Bourne Ultimatum
: Universal/DVD , 2008 - ab 12 J. 110 Min. : 14,96 EUR

In der oftmals atemberaubenden letzten Folge der Bourne-Trilogie erfährt der Titelheld mit Gedächtnisverlust einiges über seine Vergangenheit, wobei er endlich Antworten auf seine Fragen findet in ...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00335

verfügbar
Mamma Mia!
: Universal/DVD , 2008 - ab 6 J. 109 Min. : 8,95 EUR

Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Ka...
1. Stock
Musikfilm 

Filme
DV00526

verfügbar
Zusammen ist man weniger allein
: Universal/DVD , 2007 - 92 Min. ; ab 6 J. : 8,99 EUR

Eine weltfremde Putzfrau mit Zeichentalent wirbelt als neue Mitbewohnerin die friedliche Pariser Männer-WG bestehend aus einem stotternden Historiker und einem schürzenjagenden Koch durcheinander. ...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV00406

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.