Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Birnenkuchen mit Lavendel
: Roof Music , 2016 - 97 Minuten ; 1 DVD : 7,99 EUR ISBN 401-5-698-00584-4

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank ...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01126

verfügbar
Café Olympique
Ein Geburtstag in Marseille
: Roof Music , 2015 - 92 Minuten : 7,97 EUR ISBN 401-5-698-00172-3

Es ist ihr Geburtstag, aber Ariane war nie einsamer in ihrem schönen Haus. Die Kerzen auf dem Kuchen sind angezündet. Aber die Gäste haben abgesagt … Ariane setzt sich ins Auto und fährt nach Marse...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00099

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.