Suchen

bis
Die Suche ergab 8 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Frühstück bei Monsieur Henri
Für eine WG ist man nie zu alt!
: Indigo , 2016 - 96 Minuten : 12,99 EUR

Monsieur Henri ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer Schildkröte in einer viel zu großen Pariser Altbauwohnung und ärgert sich. Mit der chronisch abgebrannten Stu...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01073

verfügbar
Parvela, Timo
Ella und das große Rennen
: Indigo , 2014 - 81 Minuten ; 1 DVD : 15,99 EUR

Nirgendwo passieren so komische und aufregende Sachen wie in Ellas Schule. Das liegt an ihren Mitschülern Hanna, Timo, Pekka, Tiina, Mika, Rambo und natürlich an ihrem Lehrer. Was für ein Schreck: ...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00894

verfügbar
Monsieur Claude und seine Töchter
: Indigo , 2014 - 93 Minuten : 15,99 EUR

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau ...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00909

verfügbar
Dor, Milo
Das Pferd auf dem Balkon
: Indigo , 2014 - 90 Minuten : 15,99 EUR

Mika ist ein sonderbarer kleiner Junge, der es mit den Kindern in seiner Klasse nicht leicht hat. Dass er die Welt ein bisschen anders sieht als andere, daran ist er schon gewöhnt. Doch als Mika ei...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV00934

verfügbar
Paulette
: Indigo , 2013 - 84 Minuten : 13,99 EUR

Witwe Paulette lebt von einer kargen Rente in einem Vorort von Paris. Als ihre Möbel gepfändet werden, hat sie die Nase voll von Wohlanständigkeit und heuert bei einem Drogenboss an. Bald dealt sie...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00843

verfügbar
Bis zum Horizont, dann links!
: Indigo , 2012 - 89 Minuten : 15,99 EUR

Die meisten Bewohner des Seniorenruhesitzes "Abendstern" haben sich mit dem drögen Alltag zwischen Gymnastikstunde und Lesenachmittag längst abgefunden. Doch der mürrische Tiedgen will noch was erl...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00776

verfügbar
Fasten auf Italienisch
: Indigo , 2011 - 98 Minuten : 14,99 EUR

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00748

verfügbar
Der Architekt
: Indigo , 2009 - 89 Minuten : 14,99 EUR

Georg Winter fährt mit Frau und den zwei erwachsenen Kinder von Hamburg in ein entferntes Tiroler Bergdorf zur Beerdigung seiner Mutter. Ein Pflichttermin, den er schnell absolvieren will. Doch ein...

Filme
DV00290

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.