Suchen

bis
Die Suche ergab 64 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 7
Bild Beschreibung Standort Medium
Disney, Walt
Alles steht Kopf
: Walt Disney , 2016 : 17,99 EUR

Erwachsenwerden ist nicht einfach - schon gar nicht, wenn die Familie vom Land in eine fremde Großstadt zieht! So leisten die fünf Emotionen im Hauptquartier, dem Kontrollzetrum in Rileys Kopf, Sch...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01003

entliehen
(bis 08.04.2024)
Angry Birds - Der Film
: Sony Pictures Home Entertainment , 2016 - 93 Minuten : 13,99 EUR

Schon immer lebten die Vögel glücklich und entspannt auf einer Insel. Nur Red kann die ständige gute Laune seiner gefiederten Freunde nicht teilen. Als eine Gruppe grüner Schweine mit ihrem Schiff ...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01052

verfügbar
BFG - Sophie & der Riese
: Constantin Film , 2016 - 112 Minuten : 12,99 EUR

Ein junges Londoner Waisenmädchen lernt eines Tages einen geheimnisvollen Riesen kennen. Aus der anfänglichen Skepsis erwächst schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern. Ge...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01056

verfügbar
Bibi & Tina
(3) Mädchen gegen Jungs!

(Bibi & Tina; 3)
: DCM (Vertrieb KIDDINX Media GmbH) , 2016 - 140 Minuten : 16,99 EUR

Sommerzeit, Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Sommercamp, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen ...
1. Stock
Kinderfilm 

Filme
DV01048

verfügbar
Birnenkuchen mit Lavendel
: Roof Music , 2016 - 97 Minuten ; 1 DVD : 7,99 EUR ISBN 401-5-698-00584-4

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank ...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01126

verfügbar
Bob der Baumeister
01 Bob muss hoch hinaus
: EUROPA-KL (Sony BMG) , 2016 - 40 Minuten : 9,99 EUR

Bob und sein Team haben das Stahlgerüst für ein neues Hochhaus in der Stadt fertiggestellt. Jetzt muss nur noch der Fahrstuhl eingebaut werden. Dummerweise verzögert sich der Einbau des Fahrstuhls,...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01036

verfügbar
Bob der Baumeister
03 Das grosse Fernseh-Quiz
: EUROPA , 2016 - 40 Minuten : 9,99 EUR

Mila von den Sportis Hochhausen soll bei der Kinder-Fernsehsendung "Die Quiz-Flitzer" mitmachen. Sofie, Tim und Anton sind traurig, weil sie keine Karten bekommen haben, um Mila anzufeuern. Deshalb...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01035

verfügbar
Bob der Baumeister
04 Baggi und die Wasserrutsche
: EUROPA , 2016 - 40 Minuten : 9,99 EUR

Der Wasserpark von Hochhausen wird erweitert. Gerade haben Bob und sein Team das neue Spaßbad fertiggestellt. Jetzt fehlt nur noch die doppelte Drachen-Wasser-Rutsche. Als Unter- konstruktion soll...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01037

verfügbar
Boy 7
: Koch Media GmbH , 2016 - 100 Minuten : 12,99 EUR

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich au...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01014

verfügbar
Das brandneue Testament
: EuroVideo Medien GmbH , 2016 - 110 Minuten : 14,99 EUR

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel du...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01017

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.