Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Orullian, Peter
Das Gewölbe des Himmels
Bd. 1 Der Vergessene
München : Goldmann , 2014 - 1. Aufl. - 672 S. : 15,00 EUR ISBN 978-3-442-26839-9

Die Schöpfer formten die Welt. Doch einer von ihnen verdarb ihr Werk, und die Welt war verdammt. Tahn Junell muss seine Heimat verlassen, nachdem ein Dämon das Baby seiner Schwester entführte und d...

Romane
Bu23800

verfügbar
Orullian, Peter
Das Gewölbe des Himmels
Bd. 2 Der Unrechte
München : Goldmann , 2014 - 1. Aufl. - 640 S. : 16,00 EUR ISBN 978-3-442-26840-5

Der junge Bogenschütze Tahn musste seine Heimat verlassen, als ihm klar geworden war, dass die finsteren Kreaturen aus dem Born nur seinetwegen in dem Dorf aufgetaucht waren. Doch die Bar’dyn hefte...

Romane
Bu23799

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.