Suchen

bis
Die Suche ergab 708 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 71
Bild Beschreibung Standort Medium
72 Stunden - The Next Three Days
: STUDIOCANAL , 2011 - 128 Minuten : 4,89 EUR

Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier unlösbare Aufgabe wird John Brennan gestellt, als seine Frau Lara aus heiterem Himmel we...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00730

verfügbar
Steiner, Nancy
The Accountant
, 2017 - 123 Minuten ; 1 DVD : 9,99 EUR ISBN 505-1-890306-74-6

Christian Wolff liebt Zahlen mehr als Menschen und arbeitet in einem Steuerberatungsbüro - offiziell zumindest. Richtig Geld verdient das Mathematikgenie als Buchhalter für Verbrecherorganisationen...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01078

verfügbar
Anatomie einer Entführung
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2004 - 91 Min. ; ab 12 J. : 14,99 EUR

Wayne Hayes und seine Frau Eileen scheinen alles zu haben eine harmonische Ehe, zwei sympathische, erwachsene Kinder und ein gut gepflegtes Bankkonto. Doch als der erfolgreiche Geschäftsmann eines ...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00400

verfügbar
Angel has fallen
Loyalität um jeden Preis
München : Universum Film , 2020 - 1 DVD-Video (116 min) : 14,99 EUR

Seit Jahren arbeitet Mike Benning für den Secret Service und gilt als absolut loyal. Doch dann wird ein Anschlag auf Präsident Trumbull verübt. Der Präsident fällt schwer verletzt ins Koma. Mike üb...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01415

entliehen
(bis 29.04.2024)
Argo
Basierend auf einer freigegebenen Geheimakte
: Warner Home Video , 2013 - 120 Minuten : 12,99 EUR

Tony Mendez ist ein absoluter Profi. Was er aber 1979 seinen CIA-Vorgesetzten vorschlägt, um sechs Amerikaner herauszuholen, die sich nach der Stürmung ihrer Botschaft im revolutionären Teheran ver...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00784

verfügbar
Bad boys for life
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2020 - 1 DVD-Video (119 min) : 14,99 EUR

Der Polizist Marcus möchte in seinem Job etwas kürzertreten, während sein Partner Mike die Verbrecherjagd noch immer liebt. Als ein unbekannter Killer es auf die Polizisten abgesehen hat, müssen si...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01456

verfügbar
Das Bourne Ultimatum
: Universal/DVD , 2008 - ab 12 J. 110 Min. : 14,96 EUR

In der oftmals atemberaubenden letzten Folge der Bourne-Trilogie erfährt der Titelheld mit Gedächtnisverlust einiges über seine Vergangenheit, wobei er endlich Antworten auf seine Fragen findet in ...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00335

verfügbar
Das Bourne Vermächtnis
: Universal Pictures Germany GmbH , 2013 - 130 Minuten : 17,99 EUR

Aaron Cross ist einer von sechs Superagenten des streng geheimen Regierungsprogramms Outcome. In dieser Situation entscheidet sich Byer, Initiator dieser und anderer Programme, alle Agenten und Mit...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00824

verfügbar
Die Bourne Verschwörung
(2)
: Universal/DVD , 2004 - ab 12 J. : 8,99 EUR

1. Stock
Thriller 

Filme
DV00196

verfügbar
Boy 7
: Koch Media GmbH , 2016 - 100 Minuten : 12,99 EUR

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich au...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01014

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.