Suchen

bis
Die Suche ergab 19 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Talk to me
Köln : Al!ve , 2023 - 1 DVD-Video (91 min) : 14,99 EUR

Ein Spiel unter Freunden entwickelt sich zum absoluten Horror.
Präsentations-Turm
Grusel Horror Fantastisches 

aktuelle Filme
DV01719

verfügbar
Insidious - The red door
Planegg : Plaion Pictures , 2023 - 1 DVD-Video (103 min) : 13,99 EUR

Präsentations-Turm
Grusel Horror Fantastisches 

aktuelle Filme
DV01693

verfügbar
Hexen hexen
: Warner , 2021 - 1 DVD : 9,49 EUR ISBN 505-1-890325-73-0

Die schwarzhumorige und herzerwärmende Geschichte eines jungen Waisenjungen (Bruno), der Ende 1967 zu seiner liebevollen Großmutter (Spencer) in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama zieht. Als ...

Filme
DV01552

verfügbar
Zombieland
Doppelt hält besser
: Columbia Pictures , 2020 - 95 Min; 1 DVD ISBN 403-0-521-75603-8

Filme
DV01438

verfügbar
Orphan - First kill
Planegg : Plaion Pictures , 2023 - 1 DVD-Video (95 min) : 12,99 EUR

Die vermeintlich wiedergefundene Tochter wird zur Bedrohung für eine Familie.

Filme
DV01642

entliehen
(bis 11.04.2024)
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
: Universal/DVD , 2010 - 104 Min ab 12 J. : 13,45 EUR

Der 16-jährige Darren Shan besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der Freak...

Filme
DV00577

verfügbar
Morbius
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2022 - 1 DVD-Video (100 min) : 13,99 EUR

Dr. Michael Morbius leidet schon sein Leben lang an einer unheilbaren Blutkrankheit. Um ein Heilmittel zu finden experimentiert er mit der DNA von Fledermäusen. Doch das dabei entwickelte Serum ver...

Filme
DV01597

verfügbar
Smile
siehst du es auch?
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (111 min) : 14,99 EUR

Maximal noch eine Woche zu Leben hat derjenige, der das seltsame, furchterregende Lachen sieht.

Filme
DV01634

verfügbar
Halloween
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2019 - 1 DVD-Video (101 min) : 16,99 EUR

Michael sitzt nach einer brutalen Mordserie in Haft, kann jedoch fliehen. Mit einem riesigen Drang zu morden, macht er sich erneut auf nach Haddonfield. Sein Ziel ist u.a. Laurie, welche zuvor über...

Filme
DV01296

verfügbar
The black phone
sprich nie mit Fremden
Hamburg : Universal Pictures Germany , [2022] - 1 DVD-Video (99 min) : 12,99 EUR

Finney wird entführt und erwacht in einem Keller neben einem schwarzen Telefon. Dieses stellt eine Verbindung zu früheren Opfern des Kindermörders dar, von deren Geistern er Hilfe erhält.

Filme
DV01611

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.