Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Best Exotic Marigold Hotel
F. 2
: 20th Century Fox Home Entertainment , 2015 - 118 Minuten : 8,99 EUR

Ein zweites Best Exotic Marigold Hotel ist Sonnys Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina, bevor steht. Ein neues Hotel ist allerd...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01022

verfügbar
Café Olympique
Ein Geburtstag in Marseille
: Roof Music , 2015 - 92 Minuten : 7,97 EUR ISBN 401-5-698-00172-3

Es ist ihr Geburtstag, aber Ariane war nie einsamer in ihrem schönen Haus. Die Kerzen auf dem Kuchen sind angezündet. Aber die Gäste haben abgesagt … Ariane setzt sich ins Auto und fährt nach Marse...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00099

verfügbar
Honig im Kopf
: Warner Home Video , 2015 - 133 Minuten : 13,99 EUR

Besorgt verfolgt die Familie von Niko mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er se...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00967

verfügbar
Kiss the Cook
So schmeckt das Leben
: Koch Media GmbH - DVD , 2015 - 110 Minuten : 12,99 EUR

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, d...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00989

verfügbar
Mortdecai - Der Teilzeitgauner
: STUDIOCANAL , 2015 - 103 Minuten : 14,99 EUR

Charlie Mortdecai ist in Geldnot. Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00948

verfügbar
Nachts im Museum
3 Das geheimnisvolle Grabmal
: 20th Century Fox Home Entertainment , 2015 - 95 Minuten : 17,99 EUR

Nachtwächter Larry und seine historischen Freunde aus dem Museum müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmen...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00936

verfügbar
Verstehen Sie die Béliers?
: Concorde Video , 2015 - 102 Minuten : 12,99 EUR

Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht, wie jede Woche, die gesamte Familie Bélier. Während die Eltern Rodolphe und Gigi sowie Sohn Quentin zwar auffäl...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00963

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.