Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cramer, Sofie
Sternschnuppengeflüster
Hamburg : Carlsen , 2018 - 283 Seiten : 11,99 EUR ISBN 978-3-551-65184-6

Endlich Ferien! Sechs Wochen Zeit für Leni, sich in Nicks Traumfrau zu verwandeln. Doch irgendwie läuft alles schief ... Genau wie bei Amelie, deren Eltern sich trennen wollen! Und Paula? Die könnt...
1. Stock
Familie Freunde  CRA

Geschichten für Kinder
Bu52737

verfügbar
Werner, Brigitte
Ich, Jonas, genannt Pille, und die Sache mit der Liebe
Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben , 2015 - 2 - 304 S. : 15,90 EUR ISBN 978-3-7725-2470-7

Der fast 12-jährige Jonas, genannt Pille, versucht, seinem geliebten Opa die Eingewöhnung im Seniorenheim zu erleichtern und lernt dabei viele bemerkenswerte Menschen kennen. Als er dann noch seine...
1. Stock
Familie Freunde  WER

Geschichten für Kinder
Bu48095

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.