Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Schiefe Märchen und schräge Geschichten
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2016 - 172 S. : 13,99 EUR ISBN 978-3-7891-0444-2

Ein Zwerg, der aus der Bio-Tonne in Herrn Mockinpots gemütliche Wohnung zieht? Eine sprechende Vase, die Wünsche erfüllen könnte, wenn sie mal richtig zuhören würde? Eine Königin, die ihre Lesebril...
1. Stock
Vorlesebuch  MAA

Geschichten für Kinder
Bu49212

verfügbar
Maar, Paul
Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2018 - 75 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7891-0817-4

Bevor Niko und Ole sich kannten, hatte jeder der beiden einen unsichtbaren Freund: Hund Snuffi gehörte zu Niko, Mops Mucki zu Ole. Doch jetzt sind auf einmal Niko und Ole beste Freunde, haben jede ...
1. Stock
Erster Lesespaß 3  MAA

Geschichten für Kinder
Bu52277

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.