Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gavalda, Anna
35 Kilo Hoffnung
: Bvt Berliner Taschenbuch Verlag , 2007 - 85 S. : 5,00 EUR ISBN 978-3-8333-5007-8

David ist 13 und schon zweimal sitzen geblieben. Er hasst die Schule und wacht jeden Morgen mit Magenschmerzen auf, wenn er daran denkt, dass er gleich zum Unterricht muss. Dass sich seine Eltern p...
1. Stock
Schule  GAV

Geschichten für Kinder
Bu41329

verfügbar
Harper, Annika
Cornwall College
Bd. 1 Was verbirgt Cara Winter?
Hamburg : Carlsen , 2015 - 272 S. : 11,99 EUR ISBN 978-3-551-65281-2

Das Nobelinternat „Cornwall College“ in England. Hier sind sie alle, die Kinder der Reichen und Schönen: protzige Prinzen und Glitzergirls, echte Stars und Dramaqueens. Und Cara. Gerade erst ist si...
1. Stock
Schule  HAR

Geschichten für Kinder
Bu48863

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.