Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (3,02 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Funke, Cornelia
Gespensterjäger
Bindlach : Loewe , 2011 - 2. Aufl. - 520 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7855-7051-7

Unheimliche Schreie in der Nacht? Geheimnisvolle Spukerscheinungen? Kein Problem für das unschlagbare Gepensterjäger-Team! Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und das Gespenst Hugo sind Gruselexperten: E...
1. Stock
Gruseln  FUN

Geschichten für Kinder
Bu43464

verfügbar
Schlüter, Andreas
Der Werwolf und ich

(MIt Grusel Garantie; 1)
Hamburg : Carlsen , 2011 - 1 - 128 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-551-65141-9

Wer oder was hat letzte Nacht das Pferd meiner Schwester angefallen und gebissen? War das etwa ein echter Werwolf? Mein neuer Freund Olli hat schon einen Plan: Wir müssen diese Bestie zur Strecke b...
1. Stock
Gruseln  SCHLU

Geschichten für Kinder
Bu43495

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.