Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Krause, Ute
Minus Drei geht baden

(Minus drei ; 5)
München : Bertelsmann , 2016 - 1. Aufl. - 80 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-17182-0

Der kleine Dinosaurier Minus und sein Haustier, das Urmädchen Lucy, freuen sich, als endlich wieder die Sonne scheint. Und es wartet eine große Überraschung auf sie: Im Tal hat sich ein riesiger Se...
1. Stock
Erster Lesespaß 2  KRA

Geschichten für Kinder
Bu49357

entliehen
(bis 02.04.2024)
Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat

(Minus Drei ; 3)
München : Bertelsmann , 2014 - 80 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-15906-4

Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und das Fußballspielen auf dem Pausenhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht wären! Und besonders schlimm ...
1. Stock
Erster Lesespaß 2  KRA

Geschichten für Kinder
Bu49356

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.