Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nevis, Ben
Die drei ??? Kids
Bd. 44 Monster in Rocky Beach

(Die drei Fragezeichen KidsDie 3 Fragezeichen Kids)
Stuttgart : Kosmos , 2010 - 1., Aufl. - 128 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-440-11829-0

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Glieder. Es war das Monster! Justus knipste schnell das Licht aus. Ein Hobby-Biologe behauptet, in der ...
1. Stock
Krimi  BLA

Geschichten für Kinder
Bu42587

verfügbar
Nevis, Ben
Die drei ??? Kids
Bd. 37 Der Fluch der Indianer

(Die drei Fragezeichen KidsDie 3 Fragezeichen Kids)
Stuttgart : Kosmos , 2008 - 128 S.: Ill. : 7,95 EUR ISBN 978-3-440-11496-4

Ein Indianer schockiert die Bewohner von Rocky Beach. Er prophezeit großes Unglück. Auch Peters Jacke hält er für sehr gefährlich. "Ein schwerer Fluch liegt auf ihr" meint er geheimnisvoll ...
1. Stock
Krimi  BLA

Geschichten für Kinder
Bu40022

entliehen
(bis 16.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.