Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Eine Weihnachtsreise um die Welt
Die schönsten Weihnachtsgeschichten aus aller Welt
: Esslinger Verlag Schreiber , 2008 - 112 S. : 14,90 EUR ISBN 978-3-480-22436-4

Antje und Jan aus Holland gehen zum Hafen, um dort wie jedes Jahr Sintaklaas willkommen zu heißen. Damian aus Polen sucht sehnlichst den ersten Weihnachtsstern am Himmel. Und auch der kleine Juanit...
Dachgeschoss
Weihnachten k  SCHUM

Weihnachten/Ostern
Bu42466

verfügbar
Zabini, Eleni
Bea Backbord - Schatz in Sicht!
: Esslinger Verlag Schreiber , 2008 - 48 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-480-22441-8

Dieses Mal geht's mit Bea Backbord auf Schatzsuche und schon die Fahrt zur Orchideeninsel sorgt fürSpannung. Der Schatz allerdings sieht auf den ersten Blick wie nutzloser alter Plunder aus. Aber v...
1. Stock
Piraten 

Bilderbücher
Bu39882

entliehen
(bis 19.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.