Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheunemann, Frauke
Winston
Bd. 1 Ein Kater in geheimer Mission
Bindlach : Loewe , 2014 - 3. Aufl. - 240 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7855-7780-6

So ein Katerleben ist herrlich, findet Winston. Man kann den ganzen Tag gemütlich auf dem Sofa herumliegen und Geflügelleber mit Petersilie futtern. Lecker! Doch als Winstons Herrchen eine neue Hau...
1. Stock
Tierisch gut  SCHE

Geschichten für Kinder
Bu48357

verfügbar
Scheunemann, Frauke
Winston
Bd. 4 Im Auftrag der Ölsardine
Bindlach : Loewe , 2015 - 1. Aufl. - 233 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7855-8114-8

Das hatte sich Kater Winston ganz anders vorgestellt: Statt die Vorfreude auf die Feiertage mit einer „richtigen“ Familie genießen zu können, verdirbt er sich beim Festtagsessen den Magen. Winston ...
1. Stock
Tierisch gut  SCHE

Geschichten für Kinder
Bu48785

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.