Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Theke
Autor:Janssen, Johanne ; Olten, Manuela
Titel:Ludwigs seltsamer Tag oder: Unsere Neue ist ein Mann
Titelzusatz:Kamishibai Bildkartenset.
Verfasserangabe:Johanne Janssen ; Manuela Olten
Erschienen:1 : Don Bosco Medien, 2014. - 14 S.
ISBN13:426-0-17-951186-8
EAN:4260179511868
Preis:14,95 Euro
Standort:Kamishibai
Schlagwort(e):Rollenverhalten ; Kindergarten
Annotation:Heute kommt die Neue! Bela heißt sie. Ludwig ist ganz gespannt. Doch als er in den Gruppenraum stürmt, ist die Überraschung groß: Die neue Erzieherin ist ein Mann! Und Bela sorgt noch für ganz andere Überraschungen: Die Rutsche im Garten funktioniert er zusammen mit den Kindern zur Wildwasserbahn um, und die muntere Truppe, bewaffnet mit Hammer und Nagel, zimmert aus einem Bretterstapel eine richtige Ritterburg.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu11034 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.