Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Theke
Autor:Menke, Ulrike ; Seggewiß, Swana ; (Ill.), Anja Goossens
Titel:Jonas wird Prinzessin
Titelzusatz: Kamishibai Bildkartenset
Verfasserangabe:Ulrike Menke ; Swana Seggewiß ; Anja Goossens (Ill.)
Erschienen:1 : Don Bosco Medien, 2015. - 12 S.
ISBN13:426-0-17-951236-0
EAN:4260179512360
Preis:12,99 Euro
Standort:Kamishibai
Schlagwort(e):Fasching ; Rollenverhalten
Annotation:Karneval im Kindergarten: Jonas ist bester Stimmung, denn Mama und seine Zwillingsschwester Mara fahren in die Stadt, um Kostüme zu kaufen. Für Mara kauft Mama ein Prinzessinnenkleid und Jonas soll Pirat werden. Aber Jonas will auch eine Prinzessin sein. "Jungs werden nicht Prinzessin!", entscheidet Mama kurzerhand und kauft das Piratenkostüm. Jonas ist tief enttäuscht. Doch am Faschingstag hat er eine Idee, wie er doch noch Prinzessin werden kann ... Eine Geschichte zu den Themen "Karneval/Fasching" und "Rollen erproben".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu11039 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.