Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:King, Stephen
Titel:Billy Summers
Beteiligte:Nathan, David ; Kleinschmidt, Bernhard
Einheitssachtitel:Billy Summers
Verfasserangabe:Stephen King ; gelesen von David Nathan ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Erschienen:Ungekürzte Lesung - München : Random House Audio, 2021. - 3 MP3-CDs (1172 min)
ISBN13:978-3-8371-5718-5
EAN:9783837157185
Einband:3 MP3-CD
Preis:26,00 Euro
Standort:Krimi Thriller
Annotation:Der neue, lukrative Auftrag soll für Billy Summers, einen Ex-US-Marine und Profikiller, der letzte sein: Mit einem Scharfschützengewehr muss er einen anderen Profikiller töten. Doch Billy ist sich sicher, dass der Auftrag einen Haken hat. Und dann tritt auch noch Alice in sein Leben ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
CD05366 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.