Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:French, Tana
Titel:Der Sucher
Beteiligte:Wagner, Wolfgang ; Wasel, Ulrike
Einheitssachtitel:The searcher
Verfasserangabe:Wolfgang Wagner liest Tana French
Erschienen:Autorisierte Lesefassung - Berlin : Argon Verlag AVE GmbH, 2021. - 2 MP3-CDs (680 min)
ISBN13:978-3-8398-1877-0
EAN:9783839818770
Einband:2 MP3-CD
Preis:19,95 Euro
Standort:Krimi Thriller
Annotation:Der Ex-US-Cop Cal Hooper hat sich in dem kleinen irischen Dorf Ardnakelty zur Ruhe gesetzt. Doch das beschauliche Leben dauert nicht lange: Der Junge Trey bittet Cal um Hilfe, weil sein älterer Bruder verschwunden ist. Das scheint weder seine Mutter noch die anderen Dörfler zu interessieren ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
CD05403 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.