Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Rylander, Chris
Titel:Die Legende von Greg
Beteiligte:Haefs, Gabriele
Stücktitel:Bd. 1 Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache
Einheitssachtitel:The Legend of Greg
Verfasserangabe:Chris Rylander ; Gabriele Haefs
Erschienen:3. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2019 - Höhe: 220 x Breite: 148 x Stärke: 40, Gewicht: 612
ISBN13:978-3-551-55388-1
Preis:16,99 Euro
Standort:Fantasy RYL
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben Kopf. Denn anscheinend ist er kein stinknormaler Schüler – er stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den verfeindeten Elfen. Greg muss die Zwergenausbildung absolvieren, mit seiner sprechenden Axt umgehen lernen und gleichzeitig seinen Vater wiederfinden. Zu allem Übel ist sein bester Freund Edwin ausgerechnet ein Elf. Kann er ihm überhaupt trauen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu52803 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.