Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Banscherus, Jürgen
Titel:Ein Fall für Kwiatkowski
Beteiligte:Butschkow, Ralf
Stücktitel:Bd. 28 Die Nase der Göttin
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus ; Ralf Butschkow
Erschienen:Würzburg : Arena, 2020. - 96 Seiten - Höhe: 200 x Breite: 128 x Stärke: 16, Gewicht: 212
ISBN13:978-3-401-71655-8
Preis:8,00 Euro
Standort:Krimi BAN
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 3
Annotation:Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei Betrügern das Handwerk zu legen. Klar, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu53135 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.