Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Nevis, Ben
Titel:Die drei ???
Stücktitel:...und der verschollene Pilot
Verfasserangabe:Ben Nevis
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2016. - 160 S.
ISBN13:978-3-551-31509-0
Preis:5,99 Euro
Standort:Krimi DREI
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8
Annotation:Justus, Peter und Bob sind unterwegs in die Berge, doch als der Nebel immer dichter wird, müssen sie in einem heruntergekommenen Hotel Unterschlupf suchen. Dort erfahren sie von einem mysteriösen Fall: Vor zehn Jahren stürzte in der Nähe ein Flugzeug ab, vom Piloten fehlt jedoch jede Spur – und von der kleinen schwarzen Box, die er zuvor gestohlen hatte. Die drei ??? wittern einen neuen Fall.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu48851 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.