Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Weigelt, Udo ; Hennig, Dirk [Illustrator]
Titel:Lars und Löwe sausen durchs All
Verfasserangabe:Udo Weigelt ; Illustrator: Dirk Hennig
Erschienen:5. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2017. - 176 S.
ISBN13:978-3-522-18330-7
Preis:12,99 Euro
Standort:Fantastisches WEI
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Lars traut seinen Augen nicht, als er nachts im Garten ein kleines Raumschiff entdeckt. Mutig schnappt er sich seinen Stofflöwen und macht sich auf, es zu erkunden. Doch plötzlich hebt das Raumschiff ab! Der Pilot der Rakete ist grün und scheint nur aus Armen und Beinen zu bestehen. Er wird von einem Roboter begleitet. Beide sind in wichtiger Mission unterwegs und Lars muss sich ihnen nun anschließen. Kaum hat das Raumschiff die Erdumlaufbahn verlassen, erwacht der Stofflöwe zum Leben und ruft lauthals nach einem Schnitzel. Und so beginnt für Lars und Löwe eine unglaubliche Nacht im Weltall …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu49355 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.