Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Fuchs, Kirsten
Titel:Mädchenmeute
Beteiligte Urheber:Rowohlt Taschenbuch Verlag [Verlag]
Verfasserangabe:Kirsten Fuchs
Erschienen:3. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2016. - 462 Seiten - 19 cm x 13 cm
ISBN13:978-3-499-21758-6
Preis:9,99 Euro
Standort:mittendrin FUCH
Interessenkreis:Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:"Unsere Eltern denken, dass wir im Camp sind. Niemand vermisst uns in den nächsten zwei Wochen. Wir können machen, was wir wollen! Überlegt doch mal! So frei sind wir nie wieder!" Das schlug ein wie eine Bombe. So was wie Freiheit war für Tiere - hatte ich bis dahin immer gedacht. Es hatte nichts mit mir zu tun. Aber auf einmal war ich also frei. Es roch auch alles nach freier Nacht, freiem Mond, freiem Gras und freiem Himmel.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu49238 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.