Spannende Lesestunden

Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sigurdardóttir, Yrsa
SCHNEE

Thriller
München , 2022 - Deutsche Erstausgabe : 17,00 EUR ISBN 978-3-442-75952-1

Was zwang die Freunde, sich mitten im harten Winter im isländischen Hochland zu bewegen, in Dunkelheit und Schneestürmen? Und warum verließen sie das kleine Obdach, das sie hatten, kaum bekleidet u...
Krimi
SL  Yrsa

Schöne Literatur
06263887

verfügbar
Sigurdardóttir, Yrsa
R.I.P.
3.Fall

Thriller
München : Goldmann , 2019 : 20,00 EUR ISBN 978-3-442-75665-0

Er mordet kalt und brutal: Zwei Jugendliche sind seine Opfer. Über Social Media müssen Freunde deren letzte qualvolle Minuten mitansehen. Und dieser Mörder ist noch nicht fertig: Ein weiterer Junge...
Krimi
SL  Yrsa

Schöne Literatur
06243525

verfügbar

In meinem Konto anmelden.