Spiegel Bestseller

Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Barreau, Nicolas
Tausend Lichter über der Seine
München : Kindler , 2022 - 1. Auflage : 20,00 EUR ISBN 978-3-463-00017-6

An einem regnerischen Novembertag erfährt Joséphine Beauregard, dass sie von ihrem Onkel ein Hausboot auf der Seine geerbt hat. Die Neuigkeit erscheint ihr wie eine glückliche Fügung. Gerade hat di...
SL  Barr

Schöne Literatur
06267095

verfügbar
Barreau, Nicolas
Die Liebesbriefe von Montmartre

Roman
München [u.a.] : Thiele , 2018 : 20,00 EUR ISBN 978-3-85179-410-6

Als seine Frau Hélène mit nur dreiunddreißig Jahren stirbt, ist Julien Azoulay, ein Autor von Liebeskomödien, am Boden zerstört. Doch Hélène hat ihrem Mann ein Versprechen abgenommen: Julien soll i...
SL  Barr

Schöne Literatur
06241500

verfügbar

In meinem Konto anmelden.