Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brüning, Valentina
Chaosköniginnen

Schlimmer als die schlimmste Blamage
: Tulipan Verlag , 2022 - 250 S. ISBN 978-3-86429-601-7

Das Gefühlschaos geht weiter! Endlich läuft es bei Fritzi richtig gut, doch dann sind die Ferien vorbei und das ändert mal wieder alles! Jannik meint plötzlich, sie müssten 'reden' und Fritzi fürch...
 

eBook

online
Download
Brüning, Valentina
Chaosköniginnen

Größer als die große Liebe
: Tulipan Verlag , 2022 - 250 S. ISBN 978-3-86429-564-5

Ein Chaos kommt selten allein! Fritzi hatte sich geschworen, dass sie diesen ganzen Verliebtheitsunsinn garantiert nicht mitmachen würde - schlimm genug, dass Peti und Chiara und auch die anderen i...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.