Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 289 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 7 von 29
Bild Beschreibung Standort Medium
van Straaten, Harmen
Das geheimnisvolle Verschwinden von Toni Malloni
: Verlag Freies Geistesleben , 2020 - 102 S. ISBN 978-3-7725-4347-0

Auf dem Dachboden seiner Großmutter stöbert Toni Malloni in einer geheimen Kiste, in der die Andenken an seinen verschwundenen Großvater aufbewahrt sind; Marcello Malloni war ein berühmter Zauberkü...
 

eBook

online
Download
Andres, Nina
Geschenke mal anders

Ideen für Menschen, die schon alles haben
: Bassermann , 2013 - 78 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-08037-2

Ideen für Menschen, die nichts mehr haben wollen "Bloß keine Geschenke." Wohl jeder hat dies schon einmal gehört und zermartert sich den Kopf, wie er diese Hürde umgehen kann, denn ganz ohne Präsen...
 

eBook

online
Download
Mazza, Viviana
Die Geschichte von Malala
: dtv , 2014 - 161 S. ISBN 978-3-423-42363-2

Friedensnobelpreisträgerin 2014 Malala Yousafzai ist 11 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie im Swat-Tal im Nordwesten Pakistans, als die Taliban ein Schulverbot für Mädchen verhängen. Doch Malala ...
 

eBook

online
Download
Nimindé-Dundadengar, Tebogo
"Gib mir mal die Hautfarbe"

Mit Kindern über Rassismus sprechen
: Beltz , 2021 - 247 S. ISBN 978-3-407-86697-4

In meiner Familie hat Rassismus keinen Platz - darin sind sich fast alle Eltern einig. Doch wie gelingt es, Vorurteile in der Erziehung aktiv anzugehen oder gar nicht erst entstehen zu lassen? Mit ...
 

eBook

online
Download
Astner, Lucy
Gott hat auch mal 'nen schlechten Tag

Roman
: Goldmann Verlag , 2020 - 496 S. ISBN 978-3-641-24461-3

Manchen Menschen schickt das Leben ein Wunder. Anderen schickt es die achtjährige Lupi ... Der TV-Moderator Jacob Chrissen führt ein Leben in Saus und Braus - bis er bei einem Helikopterabsturz sei...
 

eBook

online
Download
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!
: Baumhaus , 2020 ISBN 978-3-7517-0154-9

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom ganz besondere Pläne: eine Tour mit dem Wohnmobil quer durchs ganze Land. Und es klingt sogar so,...
 

eBook

online
Download
Money-coutts, Sophia
Die große Liebe kann mich mal

Roman
: Penguin Verlag , 2022 - 560 S. ISBN 978-3-641-28153-3

Ein Traummann hat ihr gerade noch gefehlt! Einsam ist Florence auf gar keinen Fall. Sie ist zwar schon ziemlich lange Single - ok, eigentlich hatte sie noch nie eine Beziehung, wenn es jemand ganz ...
 

eBook

online
Download
Saramago, Jose
Handbuch der Malerei und Kalligraphie

Roman
: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH , 2014 - 249 S. ISBN 978-3-455-81285-5

Der Porträtmaler H. ist auch im Zeitalter der Fotografie noch gefragt. Die von ihm gemalten Porträts der Reichen und Mächtigen kommen gut an in den Unternehmen und Villen Lissabons. Doch eines Tage...
 

eBook

online
Download
Krüger, Maryla
Das Haus des Malers

Roman
: Aufbau , 2014 - 166 S. ISBN 978-3-8412-0737-1

Bilder der Liebe. Emma hat von allem genug, von Männern und von Berlin. Da kommt die Nachricht, dass ihr Großonkel Alfons Zederbeck, ein bekannter Maler, verstorben ist und ihr ein Haus an der Osts...
 

eBook

online
Download
Wißmann, Victoria Florentina
Hej. Skandi Watercolor

20 Aquarell-Motive im Nature Look Schritt für Schritt malen - Mit Vorlagen-Poster
: Edition Michael Fischer , 2023 ISBN 978-3-7459-2017-8

Watercolor-Motive für alle Nature-Lover und Skandinavien-Fans Was verbindest du mit Skandinavien? Zimtschnecken, Schwedenhäuser und Elche ...? All diese Motive und viele mehr wirst du in diesem Buc...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.