Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cowell, Cressida
Mörderische Drachenflüche

Drachenzähmen leicht gemacht
(Drachenzähmen leicht gemacht ; 4)
: Arena Vlg. - 194 S. : 9,00 EUR

Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen.
[mehr]  |  Zugang: 18.07.2023
K  Cowe

Kinderbücher
12055999

verfügbar
Cowell, Cressida
Dachenzähmen leicht gemacht

(Drachenzähmen leicht gemacht ; 5)
Würzburg : Arena , 2021 - 1. Auflage im Arena-Taschenbuch - 256 S. : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-51175-7

Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum "Drachenmeister" ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird er nun aus dem Sta...
[mehr]  |  Zugang: 18.07.2022

Kinderbücher
12046584

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.