Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rinke, Claudia
Kinder sprechen mit dem Dalai Lama

wie wir eine bessere Welt erschaffen
: C.H.Beck , 2015 - 158 S. Ill. ISBN 978-3-406-67454-9

Wie können wir lernen, warmherzig zu sein? Wie werde ich glücklich? Was mache ich, wenn ich mit Worten oder körperlich angegriffen werde? Warum lassen wir zu, dass Menschen an Hunger sterben? Was h...
 

eBook

online
Download
Bald, Florian
Irgendwo mit dir
: XPUB GmbH , 2021 - 53 Min. ISBN 978-3-945703-88-5

1 Tag. 4 Zeilen. 2 Reime. Am Anfang dieses Hörbuchs stand ein ehrgeiziger Neujahrsvorsatz: Ein Jahr in 365 Gedichten. Kein Vorausdichten, kein Hinterherschreiben, kein Aussetzen. Jeder Tag so dumm,...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.