Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Farina, Matthew
Es ist Herbst, kleiner Fuchs
Stuttgart : Thiemann-Verlag - 48 S. : 14,00 EUR

Emotionale Vorlesegeschichte, die die Schönheit der Natur feiert. Für Kinder ab 4 Jahren. Als Linus, der kleine Fuchs, eines Nachmittags heimkommt, ist er ganz unglücklich. Alle Kinder sollen etwa...
[mehr]  |  Zugang: 18.09.2021

Kinderbücher
12039654

entliehen
(bis 25.05.2024)
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der sein Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

(Der kleine Siebenschläfer ; 3)
Stuttgart : Thienemann-Esslingen Verl. - 28 S. : 9,99 EUR

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die ...
[mehr]  |  Zugang: 21.06.2020

Kinderbücher
12027491

entliehen
(bis 14.06.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.