Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Taube, Anna
Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr

mit Experten-Rat für Eltern
(Ich bin schon groß)
Hamburg : Carlsen , 21 - 1. Aufl. - 16 S. : 7,00 EUR ISBN 978-3-551-16890-0

Juli ist schon groß und braucht eigentlich keinen Schnuller mehr - eigentlich, denn so recht mag er sich noch nicht von den liebgewonnenen Alltagsbegleiter trennen.
[mehr]  |  Zugang: 21.02.2024

Kinderbücher
12064113

verfügbar
Dietl, Erhard
Die Olchis

Das krötige Familien-Bilderbuch
Hamburg : Oetinger Verlag - 96 S. : 18,00 EUR

Schleimeschlamm und Stinkersocke! Die Olchi-Kinder haben es wirklich gut. Wenn sie nicht einschlafen können, spinnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn und erzählt ihnen von seinen Abenteuern als Taucher...
[mehr]  |  Zugang: 13.07.2023

Kinderbücher
12057115

entliehen
(bis 24.05.2024)
Bergmann-Bennett, Katrin
Peppa feiert Ostern

(Peppa Pig)
Hamburg : Nelason Verlag - 32 SD. : 8,99 EUR

Frau Mümmel hat das ultimative Osterfest organisiert! Man kann Osterkarten basteln und flauschige Küken streicheln. Aber wo ist Frau Mümmel auf einmal? Und was befindet sich in dem RIESIGEN Oste...
[mehr]  |  Zugang: 11.03.2023

Sachbücher Kinder
12053384

verfügbar
Iland-Olschewski, Barbara
Endlich Ostern!
Hamburg : Carlsen VErlag - 67 S. : 14,00 EUR

Papa Osterhase sinkt aufs Sofa. Wochenlang hat er gearbeitet, um ein perfektes Osterfest vorzubereiten. Nun muss er sich erst einmal ausruhen! Aber wer soll bloß die Ostereier verstecken? Kla...
[mehr]  |  Zugang: 04.03.2023

Sachbücher Kinder
12053353

verfügbar
Loughrey, Anita
Der Fuchs entdeckt den Wintr
Hamburg : Carlsen Verlag - 26 S. : 8,99 EUR

Der Fuchs hat eine Menge Spuren im Schnee entdeckt und folgt ihnen neugierig durch den Winterwald. Doch nach einem Schneesturm wirkt der Wald auch etwas beängstigend, und plötzlich ist auch nur n...
[mehr]  |  Zugang: 05.01.2022
Tiere
KK  Loug

Kinderbücher
12043019

entliehen
(bis 24.05.2024)
Wieslander, Julia und Thomas
Mama Muh räumt auf
Hamburg : Oetinger Verlag - 32 S. : 12,99 EUR

Mama Muh, die Kuh von Format, kommt überall mit hin. Was tut eine ordentliche Kuh im Frühling? Aufräumen natürlich! Mama Muh putzt die Fenster und pflückt Blumen - so sieht es im Stall doch gleich...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2020

Kinderbücher
12016198

entliehen
(bis 18.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.