Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hell, Henriette
Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere
: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH , 2021 - 192 S. ISBN 978-3-8338-7920-3

Zwischen Sekt und Sahnetorte stellte Oma die Frage der Fragen: "Kind, willst du nicht endlich heiraten und Kinder kriegen?" Kurz davor hatte es für Henriette 30 geschlagen und ihr unabhängiges Lebe...
 

eBook

online
Download
Sideropoulos, Susan
Rosarotes Glück

Wechsel doch mal die Brille - dann wird auch alles gut
: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH , 2021 - 192 S. ISBN 978-3-8338-7861-9

Setz doch mal die rosarote Brille auf! Das ist das Lebensmotto der beliebten Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos. In ihrem Leben hatte sie allerdingsschon oft den Satz gehört: Setz do...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.