Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 61 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 13
Bild Beschreibung Standort Medium
Stuckrad-Barre, Benjamin von
Bejamin Stuckrad-Barre liest Ich glaub', mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlege...

Remix 3
: ROOF Music / tacheles! , 2018

Die besten Texte aus den letzten acht Jahren Panikherz war eine Reise ins Innere. Nun geht es in die umgekehrte Richtung: nach draußen, zu den anderen. Mit Boris Becker schaut er in Wimbledon das b...
 

eAudio

online
Download
Nguyen-Kim, Mai Thi
BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Sind Dinos wirklich alle tot?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Dinos noch leben und die Stärksten nicht immer
(BiBiBiber hat da mal 'ne Frage ; 2)
: Oetinger Media GmbH , 2024 - 76 Min. ISBN 978-3-8373-9564-8

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben in diesem Hörbuch all ihr Wissen in Antworten und Musik vereint.Beim Hören wirst Du verstehen, warum Dinos noch leben und was das mit der Geschichte der ...
 

eAudio

online
Download
Nguyen-Kim, Mai Thi
BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Warum leuchten Sterne?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Teilchen im Universum tanzen und wir alle Ster
(BiBiBiber hat da mal 'ne Frage ; 2)
: Oetinger Media GmbH , 2024 - 86 Min. ISBN 978-3-8373-9566-2

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben in diesem Hörbuch all ihr Wissen in Antworten und Musik vereint.Beim Hören wirst Du verstehen, warum Sterne leuchten und was das mit tanzenden Teilchen, ...
 

eAudio

online
Download
Maletzke, Elsemarie
Constanze Weinig liest Elsemarie Maletzke, Giftiges Grün
: Der Diwan Hörbuchverlag , 2016 - 280 Min.

"Er schaffte es bis zum Gartentor und dem Spalier der weißen Rosen. An ihrem Fuß brach er zusammen. Die Bauarbeiter fanden ihn dort am Montagmorgen."Als Linas Onkel Heinrich stirbt, stellt sich her...
 

eAudio

online
Download
ECOS audio - Buenos y malos modales
viaje: de Madrid al cielo ; idioma: todo el vocabulario para ir de compras
(Ecos Audio ; 79)
: Spotlight Verlag , 2016 - 57 Min.

 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.