Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 60 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
ECOS audio - Buenos y malos modales
viaje: de Madrid al cielo ; idioma: todo el vocabulario para ir de compras
(Ecos Audio ; 79)
: Spotlight Verlag , 2016 - 57 Min.

 

eAudio

online
Download
Spotlight Audio - einfach Englisch! - Malta, learning in the sun
meetings: getting your point across
(Spotlight Audio ; 83)
: Spotlight Verlag , 2016 - 60 Min.

 

eAudio

online
Download
Adorf, Mario
Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben
: Herder , 2016 - 80 Min. ISBN 978-3-451-88160-2

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und er...
 

eAudio

online
Download
Adorf, Mario
Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben
: Herder , 2016 - 80 Min. ISBN 978-3-451-88160-2

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und er...
 

eAudio

online
Download
Arkona, Malte
Malte & Mezzo: Der Karneval der Tiere

Die Klassikentdecker
: Edel Kultur , 2021 - 60 Min.

Was passiert, wenn eine Gazelle, eine Junggiraffe, eine Leopardenschildkröte und ein Hornrabe zusammen verreisen? Natürlich Unglaubliches! Ihr Ziel: Der "Karneval der Tiere" in Paris. Ein sehr weit...
 

eAudio

online
Download
Bittl, Monika
Man sollte öfter mal ausmisten (ungekürzt)
: Audiobuch , 2021 - 569 Min. ISBN 978-3-95862-755-0

Nach 27 gemeinsamen Jahren ist der Lack eben ab, und es wird Zeit für getrennte Wege - da sind sich Franziska und Bastian einig. Sie wollen eine vollkommen friedliche Scheidung, ganz ohne Streit, n...
 

eAudio

online
Download
Boning, Wigald
Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse
: Gräfe und Unzer Audiobook , 2022 - 475 Min. ISBN 978-3-8464-0906-0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich der Mehltau des zweiten Lockdowns über Deutschland legt, fasst der beliebte Comedian und inoffiziel...
 

eAudio

online
Download
Braesi, Sylvie
Mord mit Therapie: Reha mal anders

(Grießler und die Bademantel-Gang 1)
: PietHenry Records , 2023 - 375 Min.

Kommissar Sören Grießler ist nicht begeistert, als man ihn zur Reha schickt. Und dann auch noch eine psychosomatische Reha. Er weiß, was das bedeutet: Achtsamkeit, Meditation und Stuhlkreis. Was er...
 

eAudio

online
Download
Dillner, Sabine
Die Piratin

das Leben der Grania O'Malley
: Bastei Lübbe , 2008 - 271 Min.

Der Clanführer der O'Malleys hat keinen männlichen Erben, aber eine seiner beiden Töchter, die wilde Grania, setzt durch, dass sie mit ihrem Vater zur See fahren darf. Bereits mit 15 Jahren steuert...
 

eAudio

online
Download
Dustin, E. A.
Rette mich ein zweites mal

Eine Geschichte aus dem 2. Weltkrieg
: audioparadies , 2023 - 569 Min. ISBN 978-3-9874711-4-8

"Rette Mich Ein Zweites Mal" ist eine Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg. Der 16-jährige Karl wird gegen seinen Willen in den Krieg eingezogen. Dieses Buch enthält Karls Geschichten aus dieser Ze...
 

eAudio

online
Download
Erdmann, Johannes
Könnt ihr mal das Segel aus der Sonne nehmen?

Skurrile Erlebnisse eines Charterskippers
: Delius Klasing Verlag , 2021 - 339 Min. ISBN 978-3-667-12264-3

Segeln mit Humor: Geschichten aus dem Logbuch eines Charterskippers Eine Seefahrt, die ist lustig - und wer jahrelang im Chartergeschäft tätig ist, weiß viel zu erzählen. Tausende Touristen buchen ...
 

eAudio

online
Download
Erziehungsexperten, Die
Das Papa Buch

Der umfassende Ratgeber. Wenn Männer zum ersten Mal Vater werden.
: liberaudio , 2021 - 172 Min.

Das Papa Buch für werdende Papas Du bist auf dem Weg, Papa zu werden und hast möglicherweise bereits den Stress auf der Stirn stehen, weil: 1.Du nicht weißt, welche Papiere, Unterlagen etc. du unbe...
 

eAudio

online
Download
Flessner, Bernd
Frag doch mal ... die Maus! Das große Mauswissen
: cbj audio , 2016 - 214 Min. ISBN 978-3-8371-3622-7

Warum haben Zebras Streifen? Kinderfragen von der Maus beantwortet Wie funktioniert eigentlich das Internet und warum ist der Himmel blau? Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede M...
 

eAudio

online
Download
Flessner, Bernd
Frag doch mal ... die Maus! Wissen für Kinder: Natur und Geschichte
: cbj audio , 2019 - 70 Min. ISBN 978-3-8371-4927-2

Warum haben Zebras Streifen? Kinderfragen von der Maus beantwortet Wie funktioniert eigentlich das Internet und warum ist der Himmel blau? Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede M...
 

eAudio

online
Download
Frank, Martin
Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor! - Als ich vom Enkel zum Pfleger wurde (Ungekürzte Autoren...
: Argon Verlag , 2023 - 359 Min. ISBN 978-3-7324-0675-3

"Die Oma hat a Schlagerl ghobt!" Der Kabarettist Martin Frank ist auf einem niederbayrischen Bauernhof aufgewachsen, und seine Großmutter ist seine wichtigste Bezugsperson. Als er gerade 19 ist, er...
 

eAudio

online
Download
Glattauer, Daniel
Schauma mal

Kolumnen aus dem Alltag
: Hörbuch Hamburg , 2009 - 64 Min. ISBN 978-3-8449-0354-6

Mit seinen Kolumnen, die im so genannten ''Einserkastl'' auf dem Titelblatt des österreichischen Standard erscheinen, ''versüßt Daniel Glattauer seinen Lesern zweimal die Woche den Morgenkaffee'' (...
 

eAudio

online
Download
Goldmann, William
Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen Die Brautprinzessin von William Goldman
: ROOF Music / tacheles! , 2020 - 548 Min. ISBN 978-3-86484-683-0

Es war einmal, da gab es eine Geschichte so voll edler Abenteuer und wahrer Liebe, dass sie über Nacht zu einem Klassiker wurde. Worum es geht in diesem Buch? Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wah...
 

eAudio

online
Download
Hammett, Dashiell
Der Malteser Falke
: Diogenes Verlag AG , 2014 - 449 Min. ISBN 978-3-257-69127-6

Die attraktive Brigid bittet Privatdetektiv Sam Spade und seinen Partner Archer um Hilfe, weil sie Angst vor einem Mann namens Thursby hat. Am selben Abend wird Archer umgebracht, und schon bald ta...
 

eAudio

online
Download
Hanstein, Klara
Liebe Angst, halt doch mal die Klappe!

24 Tools, um Angst und Panik zu überwinden
: Gräfe und Unzer Audiobook , 2023 - 349 Min. ISBN 978-3-8338-9278-3

Angst ist kein guter Ratgeber - aber dies ist ein guter und vor allem wirksamer Ratgeber gegen Angst und Panikattacken. In unsicheren Zeiten kann die Psyche sich manchmal nicht mehr eigenständig re...
 

eAudio

online
Download
Herbst, Christoph Maria
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst

das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
: Der Audio Verlag , 2013 - 67 Min. ISBN 978-3-86231-268-9

Katerstimmung, Katzenjammer! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie dokumentiert kryptische Dialoge, fehlgeleitete Liebesschwüre und andere Absurditäten aus dem Allt...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.