Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Weihnachtsdieb
(Die drei ??? Kids ; 57)
Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG , 2013 - 128 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-440-13923-3

Ganz Rocky Beach ist in Weihnachtsstimmung. Der Baum ist geschmückt und Justus, Peter und Bob können die Bescherung kaum noch erwarten. Doch plötzlich verschwinden die Geschenke! "Die drei ??? Kids...
[mehr]  |  Zugang: 14.06.2023

Kinderbücher
12055043

verfügbar
Pfeiffer, Boris
Der schwarze Joker

Die drei ??? Kids ; 55
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2013 - 77 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-440-13700-0

Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber das hier klingt wirklich unheimlich. Könnte es sein, dass in Rocky Beach ein Geist umgeht, der sich...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.