Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,75 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Walden, Libby
Wie alles wächst

der Kreislauf des Lebens
Schriesheim : 360 Grad Verlag GmbH , 2017 - 62 S. : 12,90 EUR ISBN 978-3-96185-101-0

Pflanzen, Tiere, Menschen, all die Naturwunder unserer Welt - alles wächst und entwickelt sich. Auch Flüsse und Inseln, Kontinente, Ozeane und Gebirge verändern sich jeden Tag.
[mehr]  |  Zugang: 29.03.2020

Sachbücher Kinder
12021888

verfügbar
Greenwald, Tommy
Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Charlie Joe Jackson ; [2]
(Charlie Joe Jackson ; 3)
: Baumhaus , 2014 - 272 S. Ill. ISBN 978-3-8387-5278-5

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken, schlimmer geht's ja wohl nicht! P...
 

eBook

online
Download
Greenwald, Tommy
Charlie Joe Jackson - Lesen verboten

Charlie Joe Jackson ; [1]
(Charlie Joe Jackson ; 3)
: Baumhaus , 2013 - 238 S. Ill. ISBN 978-3-8387-2531-4

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern verbringen. Doch in der Schule muss er nun mal lesen. Bisher hat ihm sein Freund Timmy noch imme...
 

eBook

online
Download
Evans, Richard Paul
Die Liga der 17
: Baumhaus , 2013 - 297 S. ISBN 978-3-8387-4545-9

Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierten Tics wird er immer wieder zum Mobbingopfer seiner Mitschüler. Was ihn jedoch wirklich einzigart...
 

eBook

online
Download
Mahoney, Karen
Das Mädchen mit den magischen Tattoos

Iron Witch ; [1]
(Iron Witch ; 2)
: Baumhaus , 2012 - 211 S. ISBN 978-3-8387-2011-1

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.