Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (1,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fischer, Ottfried
Das Leben ein Skandal

Geschichten aus meiner Zeit
München : LangenMüller , 2013 - 272 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-7844-3327-1

Er hat einen ganz eigenen Humorbegriff geprägt, ist im besten Sinne intellektuell und bewegt sein Millionenpublikum im Fernsehen und auf der Bühne. In diesem Buch geht es um Ottfried Fischers ungef...
[mehr]  |  Zugang: 17.07.2020

Sachbücher Erw.
12028573

verfügbar
Fischer, Ottfried
Heimat ist da, wo dir die Todesanzeigen etwas sagen
Berlin : Ullstein , 2019 - 203 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-550-20007-6

Nach bewegten Jahren in München kehrt Ottfried Fischer heim nach Passau, ins Haus seiner Großeltern. Im Gepäck hat er jede Mengen unterhaltsame Geschichten aus dem eigenen Leben und Erinnerungen ru...
[mehr]  |  Zugang: 23.03.2020
Heimat
SL  Fische

Romane
12024568

verfügbar
Fischer, Ottfried
Das Leben ein Skandal

Geschichten aus meiner Zeit
: Langen Müller , 2013 - 262 S. Ill. ISBN 978-3-7844-8163-0

"Mit zwölf Jahren versank ich spektakulär in einem Teich. Und noch heute fische ich aus einem solchen. Fünfmal die Spanne zwölf ist eigentlich nicht viel, aber sechzig Jahre sind es doch geworden."...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.