Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Foxlee, Karen
Ophelia

und das Geheimnis des magischen Museums
Weinheim; Basel : Beltz Gelberg , 2015 - 1. - 281 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-407-82062-4

ab 12 Jahren. Eine Stadt, in der es immer schneit. Ein Museum, in dem magische Dinge geschehen. Ein Junge, dem man seinen Namen geraubt hat.
[mehr]  |  Zugang: 08.04.2016

Kinderbücher
11098669

verfügbar
Foxlee, Karen
Alles, was wir träumten
: Beltz & Gelberg , 2020 - 352 S. ISBN 978-3-407-75569-8

Lenny Spink ist die Schwester eines Giganten. Ihr kleiner Bruder Davey ist erst sieben, aber schon fast so groß wie ein erwachsener Mann. Das monatliche Abo eines Lexikons lässt die Geschwister wun...
 

eBook

online
Download
Foxlee, Karen
Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Roman
: Beltz & Gelberg , 2018 - 241 S. ISBN 978-3-407-74674-0

London um 1860: Annabelle ahnt noch nichts von ihren Fähigkeiten und schon gar nichts davon, dass sie einmal die Welt retten wird! Doch sie soll das zaubermächtige Mädchen sein, so sagt es die Prop...
 

eBook

online
Download
Foxlee, Karen
Das nachtblaue Kleid

Roman
: Beltz & Gelberg , 2014 - 245 S. ISBN 978-3-407-74506-4

Etwas Schreckliches ist passiert. Ein Mädchen ist verschwunden. Es trug in dieser unerträglich schwülen Nacht das magische Kleid. Ist es Rose oder Pearl? Karen Foxlee erzählt in diesem Roman weit m...
 

eBook

online
Download
Foxlee, Karen
Ophelia und das magische Museum

Roman
: Beltz & Gelberg , 2015 - 207 S. ISBN 978-3-407-74619-1

Ophelia ist 11 und liebt es, Dinge zu erforschen. Ein seltsames Museum in einer ewig verschneiten Stadt, scheint dafür der perfekte Ort. Bis Ophelia den Jungen entdeckt, der schon seit Jahrhunderte...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.