Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dobler, Franz
The Beast in Me. Johnny Cash

... und die seltsame und schöne Welt der Countrymusik
: Heyne Verlag , 2021 - 352 S. ISBN 978-3-641-28282-0

Johnny Cash, der "Man in Black", war bis zu seinem Tod im September 2003 eine der großen Legenden des Showbusiness. Wohl kaum ein Sänger hat die Herzen der Menschen so erwärmt, auch weit über seine...
 

eBook

online
Download
Dobler, Franz
Ein Bulle im Zug

Roman
: Tropen-Verlag , 2014 - 295 S. ISBN 978-3-608-10722-7

Deutscher Krimi Preis 2015 Kriminalhauptkommissar Fallner hat bei einem Einsatz einen jungen Kriminellen erschossen. Jetzt ist er dienstunfähig. Fallner nimmt den Rat seiner Therapeutin an und verw...
 

eBook

online
Download
Dobler, Franz
Ein Schlag ins Gesicht

Kriminalroman
: Klett-Cotta Verlag , 2016 - 331 S. ISBN 978-3-608-10034-1

Das neue Buch des Preisträgers des Deutschen Krimipreises 2015 Robert Fallner ist ziemlich am Ende. Seinen Job als Kriminalhauptkommissar ist er endgültig los. Seine Frau wohl auch. Zeit für einen ...
 

eBook

online
Download
Dobler, Franz
Ein Schuss ins Blaue

Kriminalroman
: Tropen-Verlag Label von Klett-Cotta J.G. Cotta'sch , 2019 - 288 S. ISBN 978-3-608-19182-0

"Franz Dobler schreibt wie einst Raymond Chandler - hart, präzise, zärtlich und poetisch." Stern "Bleib ruhig, sagte er zu sich selbst. Bleib ruhig und gedenke derer, die du getötet. Bleib ruhig un...
 

eBook

online
Download
Dobler, Franz
Ein Sohn von zwei Müttern
: Tropen , 2024 - 224 S. ISBN 978-3-608-12253-4

»Ein emotionaler wie kluger Roman über all das, was einen zu dem Menschen macht, der man ist.« Iris BerbenDer Junge ist Adoptivkind. Doch seine Erziehung ist nicht nur Sache seiner Adoptiveltern, e...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.