Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nilsson, Janne
Ich helfe, wo ich kann (ob ihr wollt oder nicht)

(Luisa ; 1)
: EGMONT Verlag GmbH, Berlin , 2017 - 247 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13498-2

Luisa ist zehn Jahre alt (na gut, noch nicht ganz, aber auf die paar Tage kommt's ja wohl nicht mehr an, oder?) und hat große Pläne: Wenn sie erwachsen ist, will sie Bücherschreiberin werden.
[mehr]  |  Zugang: 15.02.2018

Kinderbücher
11124498

verfügbar
Nilsson, Janne
Hurra es geht zum Ponyhof!

(Doch leider find ich Ponys doof)
(Luisa ; 4)
München : Egmont Franz Schneider Verlag GmbH , 2016 - 247 S., Illustriert : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13504-0

Schule auf dem Ponyhof? GENIAL! Vor allem, wenn man Luisa heißt und total pferdeverrückt ist. Die knuddeligen Vierbeiner sehen aber auch sooo süß aus! Da ist Reitenlernen ja wohl ein Kinderspiel, o...
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2016

Kinderbücher
11101062

entliehen
(bis 18.04.2024)
Danielmeyer, Heike
Luisa - Einen Bruder nehm` ich nicht - Ein Bilderbuch über Veränderungen in der Familie
: Verlag DeBehr , 2023 - 30 S. ISBN 978-3-9872715-1-9

Luisa ist schon fast fünf Jahre alt. Sie wohnt mit Mama, Papa und Oma in einem Haus mit einem schönen Garten. Ab und an ist ihr langweilig. Luisa wünscht sich so sehr eine kleine Schwester zum Spie...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.