Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Colovini, Leo [Spiele-Autor]
Freaky

Angedockt und abgezockt!
63782 Dietzenbach (früher Rödermark) : Amigo Spiele , 2017 - für 2-5 Spieler ab 8 Jahren, ca. 15 Min. : 8,00 EUR

von Leo Colovini. Freaky ist ein nettes Kartenspiel mit wirklich einfachen Regeln und lustigen Illustrationen. Dabei ist das Spiel doch erstaunlich taktisch, aber auch sehr glückabhängig. Wer noch ...
[mehr]  |  Zugang: 12.01.2017

Spiele
11107675

verfügbar
Leonard, Elmore
Freaky Deaky
: Kampa Verlag , 2023 - 416 S. ISBN 978-3-311-70416-4

Chris Mankowski ist es endgültig leid, für das Bombendezernat in Detroit zu arbeiten. Aber mit seiner Versetzung in die Abteilung für Sexualdelikte gehen die Probleme erst richtig los. Gleich am er...
 

eBook

online
Download
Tielmann, Christian
Freaky Fahrstuhl 1: Goldrausch, Digga!
: Silberfisch , 2020 - 78 Min. ISBN 978-3-8449-2331-5

Abgefahren: Fahrstuhl ins Abenteuer Eigentlich soll Jove nur Milch holen. Doch dann landet er im kaputten Aufzug seines Hochhauses - und statt im 8. Stock mitten im Wilden Westen! Seine neue Missio...
 

eAudio

online
Download
Oates, Joyce Carol
Mit offenen Augen

Die Geschichte von Freaky Green Eyes
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2020 - 240 S. ISBN 978-3-446-26968-2

Franky bewundert ihren Vater, einen beliebten und erfolgreichen Sportjournalisten. So weiß sie ganz genau, auf wessen Seite sie steht, als ihre Eltern sich trennen. Außerdem hat ihre Mutter die Fam...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.