Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (3,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blanck [Erz.], Ulf
Flucht in die Zukunft

(Die drei ???-Kids ; 5)
Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlag , 2000 - 125 S. : 2,00 EUR ISBN 978-3-440-07983-6

Was ist nur mit John Smith geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine erfunden zu haben, und nun ist er spurlos verschwunden.
[mehr]  |  Zugang: 30.07.2018

Kinderbücher
11131830

entliehen
(bis 14.05.2024)
Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids: Flucht in die Zukunft

Band 5
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 128 S. Ill. ISBN 978-3-440-12005-7

Wo ist John Smith? Was ist mit ihm geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetz...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.