Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,89 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Walko
Die Räuberprüfung

(Der wilde Räuber Donnerpups ; 1)
Münster : Coppenrath Verl. , 2016 : 15,00 EUR ISBN 978-3-649-61744-0

KRAWUMMMMM! ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber t...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024

Kinderbücher
12052868

entliehen
(bis 18.05.2024)
Baltscheit, Martin
Freitag der Dreizehnte

Der wilde Räuber Donnerpups ; [3]
(Der wilde Räuber Donnerpups ; 3)
: Audio Media Verlag GmbH , 2018 - 17 Min. ISBN 978-3-95639-336-5

An einem Freitag dem Dreizehnten kann bekanntermaßen alles Mögliche passieren. Deswegen müssen die wilden Räuber für ihre heutige Erkundungstour durch den Donnerwald besonders viel Mut aufbringen. ...
 

eAudio

online
Download
Der wilde Räuber Donnerpups
6 lustige Räubergeschichten aus dem Donnerwald
: Coppenrath , 2024 - 112 S. ISBN 978-3-649-64904-5

Großer (Vor-)Lesespaß für kleine Räuber!Großer Spaß für kleine Räuber!6 lustige und spannende Geschichten in einem BandCharaktere mit großem Identifikationspotenzial für Mädchen und JungenDurchgehe...
 

eBook

online
Download
Walko
Der wilde Räuber Donnerpups

die Räuberprüfung
: Audio Media Verlag GmbH , 2016 - 15 Min. ISBN 978-3-95639-140-8

KRAWUMMMMM!... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber tr...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.