Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kruse, Tatjana
Bei Zugabe Mord!

eine Diva ermittelt im Salzburger Festspielhaus
: Haymon Verlag , 2015 - 161 S. ISBN 978-3-7099-3650-4

SINGT ER NOCH ODER STIRBT ER SCHON? DER NEUE KRIMI VON STAR-AUTORIN TATJANA KRUSE! Eine Diva in Nöten und eine tote Maus am Fußabstreifer Bei den Salzburger Festspielen wird neuerdings mehr gestorb...
 

eBook

online
Download
Kruse, Tatjana
Bei Zugabe Mord!

eine Diva ermittelt im Salzburger Festspielhaus
: ABOD Verlag , 2015 - 403 Min. ISBN 978-3-95471-424-7

Bei den Salzburger Festspielen wird neuerdings mehr gestorben als gesungen. Nachdem die exzentrische Primadonna Pauline Miller eine morbide Drohbotschaft erhalten hat - vor ihrer Tür liegt eine tot...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.