Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stroud, Jonathan
Das Amulett von Samarkand

Bartimäus ; 1
(Bartimäus ; 7)
: PeP eBooks , 2004 - 416 S. ISBN 978-3-89480-166-3

Sie sind ein Team wider Willen. Aber gemeinsam unschlagbar! "Dämonen sind überaus heimtückisch. Sie fallen dir in den Rücken, sobald sich ihnen auch nur die geringste Gelegenheit dazu bietet. Hast ...
 

eBook

online
Download
Stroud, Jonathan
Das Auge des Golem

Bartimäus ; 2
(Bartimäus ; 7)
: PeP eBooks , 2005 - 527 S. ISBN 978-3-89480-167-0

Bartimäus ist wieder da! "Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut beschwört, aber doch nicht derselbe wie beim letzten Mal!" Zwei Jahre und...
 

eBook

online
Download
Stroud, Jonathan
Bartimäus - Das Auge des Golem

Band 2
(Bartimäus ; 7)
: PeP eBooks , 2005 - 492 S. ISBN 978-3-89480-167-0

"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut beschwört, aber doch nicht derselbe wie beim letzten Mal!" - Zwei Jahre und acht Monate ist es her...
 

eBook

online
Download
Stroud, Jonathan
Die Pforte des Magiers

Bartimäus ; 3
(Bartimäus ; 7)
: PeP eBooks , 2006 - 458 S. ISBN 978-3-89480-168-7

Bartimäus - Das große Finale des brillanten Fantasy-Abenteuers. 2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen in der Welt der Magier, spürt er seine Kräft...
 

eBook

online
Download
Stroud, Jonathan
Der Ring des Salomo

Bartimäus
(Bartimäus ; 7)
: PeP eBooks , 2010 - 367 S. ISBN 978-3-641-05132-7

Endlich geht das grandiose Fantasy-Abenteuer weiter: Bartimäus erzählt atemberaubend spannend, umwerfend komisch - und wie alles begann! "Hier erzähle ich euch die Geschichte meiner Abenteuer und w...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.